• Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Spotify Social Icon
  • Youtube
  • Soundcloud Social Icon

© 2019 by DJ Nax. 

CLUBS

LAST NIGHT A DJ SAVED MY LIFE

Hip-Hop, RnB und Latin sind die Musikrichtungen, für die mein Herz schlägt. Genau diese Musik darf ich seit mehr als acht Jahren deutschlandweit in Clubs und Discotheken spielen. 

 

Was mich nach so vielen Jahren fasziniert? Es ist der Vibe. Die Stimmung, die aufkommt, wenn ich die Leute erreiche mit der Musik. Wenn sich alle mitreißen lassen und alle diesen Vibe durch die Musik fühlen. In diesem Moment spielen Merkmale wie Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht keine Rolle - alle feiern zusammen. Dieser Moment ist es, für den ich lebe.

Meine Karriere in den deutschen Clubs begann vor acht Jahren im Club Mirage Room (heute Avenue) in Bremen, wo ich als Resident-DJ Black Music spielen durfte. Kurze Zeit später wurde ich auch Resident-DJ im DreiRaum in Lüneburg, wo ich das erste Mal mit Künstlern zusammengearbeitet habe: Ich durfte das Warumup bei Konzerten von bekannten Künstlern wie Bushido, Kay One und Kool Savas spielen.

 

Der Veranstalter im DreiRaum öffnete mir schließlich auch die Türen in die Hamburger Partyszene. Im Hamburger Club T2 und bei den Russian-Dance-Festivals bin ich seit sechs Jahren für die Urban Sounds der Region zuständig.​​

Gruenspan, Hamburg

Eine weitere Veranstaltungsreihe, bei der ich seit 2013 als Resident-DJ aktiv bin, ist "Abievents" - der führende Abiparty-Anbieter Deutschlands bis 2019. Abievents war in 41 Städten vertreten und kooperierte mit über 200 Schulen jährlich, um mit diesen unvergessliche Abipartys zu schaffen. Dadurch habe ich die letzten sechs Jahre die Möglichkeit gehabt, deutschlandweit in verschiedenen Clubs und Discotheken aufzulegen. Seit der Auflösung von Abievents im Frühjahr 2019 bin ich für "Nachtaktiv Events" als DJ unterwegs. 

Heute darf ich als Resident-DJ im Kult-Club Palo Palo Hannover meine Musik spielen und mit den Leuten feiern. Um das Nachtleben zu bereichern und den Leuten meine Musik noch näher zu bringen, habe ich die Veranstaltung "NAXT LEVEL" ins Leben gerufen. Die Party findet in etwa zweimonatigen Abständen im Kult-Club Palo Palo statt. Die Party steht ohne Kompromisse für Hip-Hop, RnB und Latin - Musik, die ich liebe. 

 

Diese Musik, mit einem zusätzlichen Mix aus Trap, House und Charts, spiele ich als Resident-DJ in der Baggi Osho Discothek in Hannover. 

 

Puren Hip-Hop wiederum könnt ihr von mir im Nachtclub Superfly in Hamburg hören - dort lege ich seit drei Jahren regelmäßig zusammen mit einem DJ-Kollegen auf. 

Für einen intensiven Einblick in mein Leben als Club-DJ hier entlang:  

REFRENCES

Mit etwa 90 Gigs jährlich, habe ich in den vergangenen acht Jahren deutschlandweit in diversen Clubs und Discotheken aufgelegt. Hier ein kleiner Auszug aus allen Clubs und Discotheken: 

 

Bremen & Bremerhaven

Mirage Room 

Nachtschicht

Privee 

Starlight 

Hamburg

Café Schöne Aussicht

H1 Club & Lounge

Hühnerposten

Infinity

Superfly

T2 Grand Club 

The Room

Braunschweig

42° Fieber

Priveleg

XO

Lüneburg

3Raum 

Garage

Nienburg

Lug Lounge

Sector

Sylt

American Bistro

Celle

Inkognito

In weiteren deutschen Städten

Crazy Daisy, Peine

Galaxy, Georgsheil

Klub64, Holzminden

MusicHall, Magdeburg

Musikpark A1, Lübeck

Naava Club, Melle

Nachtschicht, Hameln

Nachtwerk Discothek, Sulingen

Prime, Bielefeld

Rizz Club, Wolfsburg

Hessen

Bonkers Club

Emden

Club Norden
Mozo

Göttingen

Amavi 

Hannover 

Agostea 

Club 301

Havana

Baggi Osho

Palo Palo

Pavillion 

Phoenix

Puerto Rico Club

Roof Garden 

RP5

Studio 6

BUCHUNGSANFRAGE?